Zufriedenere Kunden durch hochprofessionelles Servicemanagement

Das Erfolgsgeheimnis für rundum zufriedene Kunden liegt in einem professionellen Servicemanagement. Mehr denn je ist für langfristige Kundenbeziehungen entscheidend, wie Ihr Unternehmen mit Reklamationen oder Bestellabwicklungen umgeht. CAS genesisWorld ermöglicht es Ihnen dank cleverer Zusatzfunktionen, alle wichtigen Informationen rund um Ihre Kunden zentral und übersichtlich zu verwalten. So werden Ihre Reaktionen schneller, Ihre internen Prozesse effektiver und Ihre Kunden zufriedener.

 

Clevere Funktionen im Modul Helpdesk

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie bei Ihnen bestens betreut sind. Mit dem optionalen Modul Helpdesk erhalten Sie alle wichtigen Werkzeuge, die Sie im Bereich Service und Support unterstützen:

 

  • Alles im Blick: Welche Vereinbarungen wurden getroffen? Welche Produkte setzt der Kunde ein? Welche Serviceverträge bestehen? Mit Helpdesk sind alle wichtigen Informationen zentral gespeichert. So können Sie jederzeit rasch, flexibel und kompetent handeln.

  • Volle Kostenkontrolle: Ob Bearbeitungszeit oder verwendete Sachmittel – erfassen Sie die entstandenen Aufwände transparent und nachvollziehbar.

  • Komfortables Troubleticket-Management: Helpdesk erleichtert die Verwaltung von Troubletickets. So können Sie sowohl regeln, welche Mitarbeiter über neue Tickets informiert werden sollen, als auch Troubletickets pro Kunden auswerten, um den jeweiligen Leistungsanspruch übersichtlich zu erfassen.

  • Integrierte FAQ-Datenbank: Fertig bearbeitete Troubletickets werden in einer FAQ-Datenbank abgelegt. So können Supportmitarbeiter bei erneuten Serviceanfragen vorhandenes Wissen gezielt nutzen und dadurch schneller reagieren. Das macht nicht nur Kunden zufriedener – sondern erleichtert Ihrem Supportteam auch den Arbeitsalltag.